Mach du den Unterschied

Was kannst

du tun?

Mach Du den Unterschied!

Spenden:

Deine Spende macht unsere Arbeit möglich. KAVOD finanziert sich ausschließlich durch Spenden und ist abhängig von einem Netzwerk von Einzelspendern, regelmäßigen Spendern und Kirchen und Gruppen, die uns unterstützen.

Bitte schicke deine Spende an:

Österreich

Kontoinhaber: KAVOD
IBAN: AT77 2022 7004 0001 0872
BIC: SSKOAT21XXX

Deutschland

Kontoinhaber: Projekt Jewel e.V.
IBAN: DE70 2075 0000 0090 6790 85
BIC: NOLADE21HAM

Vermerk: Für KAVOD

Ehrenamt:

Wir suchen immer wieder Frauen, die uns als Übersetzerinnen am Straßenstrich oder in den Bordellen unterstützen. Die Hauptsprache ist Rumänisch.

Ehrenamtliche Mitarbeiterinnen sind eng in die Arbeit eingebunden. Sie nehmen teil an den jährlichen Schulungen und sind eng mit den Hauptamtlichen Mitarbeitern durch regelmäßigen Austausch verbunden.

Buddys:

Wir suchen Frauen und Familien, die eine Person, die ausgestiegen ist, „adoptieren“. Es geht nicht um professionelle Beratung oder Begleitung, sondern um eine Person, die bereit ist, ein Stück soziales Netzwerk zu sein. Gemeinsame Freizeitunternehmung, praktische Hilfe sind ein Teil der Aufgaben eines Buddys.

Hast du eine Firma oder einen kleinen Betrieb?

Ein Neustart ist nie leicht. Besonders für Frauen, die aus der Prostitution kommen und oft keinen lückenlosen Lebenslauf vorweisen können. Du kannst ihnen eine Chance geben, sei es in Form eines Praktikums, eines Schnuppertages oder einer Teilzeitanstellung.
Wenn du dir das vorstellen kannst, melde dich bitte unter sabine.kallauch@kavod-ministries.org

Hast du eine Wohnung, die du vermieten möchtest?

Wenn eine Person aus der Prostitution austeigen will, braucht sie ein neues soziales Netzwerk und eine neue, sichere Unterkunft. Wenn du dir vorstellen kannst, unserer Klientin eine kostengünstige Wohnung anzubieten, melde dich bitte bei uns unter sabine.kallauch@kavod-ministries.org

Röcke verkaufen:

TAMID hat viele Jahre Röcke verkauft, die in Nepal und Uganda von Frauen, die ehemals in der Prostitution waren, hergestellt worden sind. Sie haben ihren ganzen Vorrat KAVOD geschenkt, https://www.tamid.at/ Wer uns unterstützen möchte, diese Röcke auf Märkten zu verkaufen, melde sich bitte bei uns.

Gebet:

Wenn du mit uns beten möchtest, melde dich unter kavod.office@gmail.com und du wirst Teil einer Gebetsgruppe, die regelmäßig über Projekte informiert wird.

Praktische Hilfeleistungen:

KAVOD möchte praktische Hilfe anbieten können. Darunter fallen Reparaturarbeiten, Hilfe beim Umzug u.a. Wenn du uns in diesem Bereich unterstützen möchtest, melde dich unter kavod.son@gmail.com